28.03.13 06:16 Uhr
 5.990
 

Christina Aguilera wieder schlank: So heiß ist sie in engen Hosen

Christina Aguilera schockte vor Kurzem bei der "The Voice"-Premiere in New York die Anwesenden mit ihrer Figur. Von ihren angefressenen Pfunden war weit und breit nichts zu mehr sehen. Sie nahm innerhalb kürzester Zeit ab und war wieder heiß (ShortNews berichtete).

Jetzt zeigte sich die 32-Jährige in einer Schlabber-Aufmachung in der Öffentlichkeit. Dabei trug sie eine hautenge Hose, bei der normalerweise die unvorteilhaften Stellen zu sehen sind.

Doch alles was man sah, war eine heiße und schlanke Figur, die Christina Aguilera offenbar ebenfalls gefällt, da sie lässig und fröhlich durch die Gegend lief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Figur, Hose, Christina Aguilera, heiß, Verwandlung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 07:53 Uhr von Filzpiepe
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Hää? Schlank? Aber nicht auf dem Bild... Wo denn? Sieht doch immer noch aus, wie ein Brauereipferd...
Kommentar ansehen
28.03.2013 08:21 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

ist der Lauf des Lebens, spätestens mit 30 hört man auf wie ein Schulmädchen auszusehen.
Kommentar ansehen
28.03.2013 08:34 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial - lies Dir den Text des Autors bitte mal langsam durch und dann sage uns wie alt das Kind wohl sein muss das solchen "Drittklässler" Text verfasst?
Kommentar ansehen
28.03.2013 09:55 Uhr von Enny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Schlank, nö. Isse nich.
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:42 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dave Grohl: ´TV talent shows make everyone sound like fucking Christina Aguilera´
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:46 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Here, take my Downvote!
Kommentar ansehen
28.03.2013 13:05 Uhr von hennerjung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Gaul, der hier die Kutsche der Brauerei zieht, hat nen schlankeren Arsch.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?