27.03.13 19:40 Uhr
 1.382
 

Mit 2.000 PS: Hennessey Ford GT stellt neuen Geschwindigkeitsweltrekord auf

Ein vom US-amerikanischen Tuner Hennessey aufgedonnerter Ford GT mit 2.000 PS hat jetzt auf der Texas Mile einen neuen Geschwindigkeitsweltrekord aufgestellt.

Konkret erreichte der Supersportler 267,6 Meilen pro Stunde, was umgerechnet knapp 430 Kilometern pro Stunde entspricht.

Die Power für soviel Tempo stellte ein 5,4 Liter großer Achtzylinder bereit, der zudem von zwei Turboladern unterstützt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Geschwindigkeitsrekord, Hennessey, Ford GT
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der erste Ford GT ist vergeben
Der neue Ford GT - So exklusiv, dass sich Ford die Kunden selbst aussucht
Der neue Ford GT bekommt Gorilla-Glas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.03.2013 07:50 Uhr von Schickelhuber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der bekommt die Leistung ja nicht mal so richtig auf die Strasse. Hätten ihr Bemühen ruhig mal auf einen Allradler legen sollen, dann ist mit Sicherheit noch mehr drin. Aber da Amis ja eh nur brachial alles auf die Hinterachse bringen können, die wahrscheinlich noch starr ist, sag ich jetzt einfach mal nichts.
Kommentar ansehen
28.03.2013 09:22 Uhr von LhJ
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz genau, Schickelhuber. Am besten einfach mal nichts sagen oder besser: nichts schreiben.
Wenn du doch so viel Ahnung von Hochleistungs-Tuning hast und wie man genau die besten Ergebnisse erzielt, warum bist du dann kein Ingenieur im Rennsport oder hast deine eigene Tuning-Werkstatt?

Ich sag dir warum: weil du überhaupt keine Ahnung hast, wovon du redest.
Kommentar ansehen
28.03.2013 14:32 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ah super .. ob man dadurch endlich wieder einen Ruf bekommt der dem Namen gerecht wird ? Abwarten ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der erste Ford GT ist vergeben
Der neue Ford GT - So exklusiv, dass sich Ford die Kunden selbst aussucht
Der neue Ford GT bekommt Gorilla-Glas


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?