27.03.13 19:22 Uhr
 507
 

Fürth: Vier Männer überfallen 18-Jährigen und klauen sein iPhone 5

Am gestrigen Dienstag traf ein 18-Jähriger in Fürth am späten Abend auf vier Männer als er unterwegs war.

Diese entrissen ihm gewaltsam sein iPhone 5 und flüchteten. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei konnten die vier Täter schließlich ausfindig gemacht werden.

Neben dem iPhone des 18-Jährigen tauchte auch ein weiteres iPhone auf, das einen Tag zuvor auf dieselbe Weise gestohlen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, iPhone, Fürth, iPhone 5
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 19:48 Uhr von nachtstein_
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Haben bestimmt provoziert als sie aufladen wollten.
Selber Schuld.
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:21 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte schon aufpassen das man nicht in der falschen Gegend bzw. zur falschen Uhrzeit mit hochwertigen Geräten öffentlich rumläuft. Dann kann sowas schnell passieren.

@DerBelgrad

Nein, es war das Abendgebet, wie man aus der News erfährt. ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?