27.03.13 19:00 Uhr
 724
 

Fußball: Werder Bremen buhlt um israelischen Mittelstürmer Wiyam Amasha

Vor einigen Tagen wurde das Werben des SV Werder Bremen um den griechischen Stürmer Konstantinos Mitroglou bekannt (ShortNews berichtete). Nun rückt ein weiterer Kandidat für die Stürmerposition in den Fokus der Vereinsführung. Dabei handelt es sich um den Israeli Wiyam Amasha von Maccabi Haifa.

Der Angreifer, den die Bremer bereits im vergangenen Jahr scouten ließen, soll das drohende Offensiv-Vakuum, das nach einem Abgang von Nils Petersen im Sommer entstehen könnte, füllen. Joseph Akpala, vor der Saison als Petersen-Konkurrenz verpflichtet, kann dieser Rolle aktuell nicht gerecht werden.

Im Sommer könnte Amasha sogar ablösefrei zu haben sein, da sein Vertrag beim israelischen Erstligisten ausläuft. Er könnte gleichfalls die neue Transferphilosophie Werder Bremens einleiten. "Wir werden nicht unbedingt noch mal junge Spieler dazuholen", prognostizierte Trainer Thomas Schaaf kürzlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Israel, SV Werder Bremen, Transfer, Stürmer, Maccabi Haifa, Wiyam Amasha
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?