27.03.13 16:34 Uhr
 145
 

Warum die Grimme-Nominierung des Dschungelcamps gut ist - Ein Kommentar

Seit dem Tod von Dirk Bach ist Daniel Hartwich der neue Moderator an Sonja Zietlows Seite. Das Format wurde für den Grimme-Preis nominiert.

Wie zu erwarten war, ging RTL hier leer aus. Bekannt ist das Dschungelcamp für seine Dschungelproben und die skurrilen Teilnehmer, die nicht selten versuchen, sich dadurch wieder ins Rampenlicht zu katapultieren.

Doch die hohen Einschaltquoten sprechen für das Dschungelcamp. Besonders der Vergleich zum Münster-Tatort, in dem sich der Ermittler von eine Kuh ins Gesicht pupsen lässt, zeigt auf, dass die Unterschiede vielleicht doch nicht so groß sind, wie man meinen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carina-Carina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Kommentar, Nominierung, Grimme-Preis
Quelle: www.noz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 17:11 Uhr von DoctorWho
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte? Hab ich was verpasst?

Münster-Tatort? Ein Ermittler lässt sich von einer Kuh ins Gesicht pupsen?

Was bitte ist passiert seitdem ich vor einigen Jahren entschieden habe, kein TV mehr zu kucken?
Sind jetzt alle völlig durchgeknallt?

Dass das Dschungelcamp für den Grimme-Preis nominiert wurde, schlägt dem Faß ja sowieso den Boden aus und macht jeden weiteren Kommentar überflüssig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?