27.03.13 16:12 Uhr
 178
 

Fußball: Lukas Podolski verrät, dass er immer noch am 1. FC Köln hängt

Nationalspieler Lukas Podolski, derzeit in Diensten des FC Arsenal, verriet jetzt in einem Interview, dass sein Herz eigentlich immer noch für die Kölner schlägt.

"Vielleicht kann ich irgendwann ja auch noch mal beim FC helfen - in welcher Rolle auch immer. Der FC ist mein Verein. Mal sehen, was die Zukunft bringt", erklärte der 27-Jährige in einem Interview.

Allerdings gab er auch an, sich momentan bei den Engländern pudelwohl zu fühlen und auch die nächsten Jahre in London spielen zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, 1. FC Köln, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?