27.03.13 13:45 Uhr
 949
 

Weight Watchers wütend über Photoshop-Verschlankung von Christine Neubauer

Die früher "vollschlanke" Schauspielerin Christine Neubauer hatte erfolgreich für das Abnehmen mit Weight Watchers Werbung gemacht und ist nun der Star einer Bademoden-Kampagne mit schlankmachenden Modellen (ShortNews berichtete).

Da sie aber auf den Bildern dort per Photoshop verschlankt wurde, ist ihr anderer Auftraggeber "Weight Watchers" nun wütend.

"Ich finde es dramatisch, dass ein Bademodenhersteller so etwas machen muss", so "Weight Watchers"-Sprecherin Sprecherin Annette Hager.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Photoshop, Christine Neubauer, Weight Watchers
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Neubauer während Theaterstück von Boa gebissen
Christine Neubauer: Nun will ihr Ex-Mann zum Unterhalt noch 300.000 Euro haben
Christine Neubauer ist fassungslos: Sie muss Ex-Mann 2.500 Euro Unterhalt zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 13:57 Uhr von quade34
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Verkäufliche muß aufgehübscht werden. Das wird auch nirgendwo bestritten. Es sollen doch Badesachen verkauft werden und keine Fesselballons. Frau Neubauer ist doch garnicht im Angebot. Weight Watchers könnte doch auch über McFett klagen, wo die Burger so appetitlich und gesund aussehen und mit dem Erzeugnis im Laden garnichts gemein haben.
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:12 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
McVit - Danke für die Blumen.
Kommentar ansehen
27.03.2013 15:15 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade Weight-Watchers regt sich über sowas auf ??

Die Versprechen doch auch was - was Sie nicht halten können - mit "unatürlichen Chemie-Produkten"

Und gerade WW ... hat doch den Frauen lange genug eingeredet - das man nur "sexy" und "gesund" ist .... wenn man "Ideal-Gewicht" hat - was vollkommener Schwachsin ist und immer war !
Kommentar ansehen
27.03.2013 15:19 Uhr von quade34
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Götterspötter - Wer will schon mit einem Besenstiel leben.
Kommentar ansehen
28.03.2013 10:06 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat an sich schnippeln lassen. An den Augen sieht man es ganz deutlich.
Und nur weil sie nicht darüber redet heißt es ja noch lage nicht das sie nix machen lassen hat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Neubauer während Theaterstück von Boa gebissen
Christine Neubauer: Nun will ihr Ex-Mann zum Unterhalt noch 300.000 Euro haben
Christine Neubauer ist fassungslos: Sie muss Ex-Mann 2.500 Euro Unterhalt zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?