27.03.13 13:03 Uhr
 391
 

Jennifer Lawrence lebt "wie eine alte Frau": Spätestens um 23 Uhr liegt sie im Bett

Hollywood-Star Jennifer Lawrence lebt kein besonders glamouröses Leben, wie sie nun verriet.

"Ich lebe wie eine alte Frau, liege spätestens um 23.00 Uhr im Bett", so die 22-Jährige.

Die Oscarpreisträgerin mag keine Parties, lebe immer noch in derselben Drei-Zimmer-Wohnung und schaue immer noch auf die Preise im Supermarkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bett, Jennifer Lawrence, Lebensstil
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkene Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier
Jennifer Lawrence genervt von Fitnessfans: "Können wir sie nicht auf Insel tun?"
Jennifer Lawrence wirft "Mother!"-Regisseur "psychische Probleme" vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 13:22 Uhr von Marknesium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag sie iwie, ich find sie hübsch, kurvig, sehr nett.

aber das is keine news wert...
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:00 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch positiv. Ich brauchte immer viel länger bis ich die Mieken im Bett hatte.
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:56 Uhr von JerryHendrix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich keine News wert. Sie lebt doch ganz normal. Es muß doch nicht jeder Starallüren haben oder jede Nacht durchmachen. Ich finde es positiv.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkene Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier
Jennifer Lawrence genervt von Fitnessfans: "Können wir sie nicht auf Insel tun?"
Jennifer Lawrence wirft "Mother!"-Regisseur "psychische Probleme" vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?