27.03.13 13:03 Uhr
 387
 

Jennifer Lawrence lebt "wie eine alte Frau": Spätestens um 23 Uhr liegt sie im Bett

Hollywood-Star Jennifer Lawrence lebt kein besonders glamouröses Leben, wie sie nun verriet.

"Ich lebe wie eine alte Frau, liege spätestens um 23.00 Uhr im Bett", so die 22-Jährige.

Die Oscarpreisträgerin mag keine Parties, lebe immer noch in derselben Drei-Zimmer-Wohnung und schaue immer noch auf die Preise im Supermarkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bett, Jennifer Lawrence, Lebensstil
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen