27.03.13 13:03 Uhr
 393
 

Jennifer Lawrence lebt "wie eine alte Frau": Spätestens um 23 Uhr liegt sie im Bett

Hollywood-Star Jennifer Lawrence lebt kein besonders glamouröses Leben, wie sie nun verriet.

"Ich lebe wie eine alte Frau, liege spätestens um 23.00 Uhr im Bett", so die 22-Jährige.

Die Oscarpreisträgerin mag keine Parties, lebe immer noch in derselben Drei-Zimmer-Wohnung und schaue immer noch auf die Preise im Supermarkt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bett, Jennifer Lawrence, Lebensstil
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence berichtet über erniedrigende und sexistische Castings
Betrunkene Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier
Jennifer Lawrence genervt von Fitnessfans: "Können wir sie nicht auf Insel tun?"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 13:22 Uhr von Marknesium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag sie iwie, ich find sie hübsch, kurvig, sehr nett.

aber das is keine news wert...
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:00 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch positiv. Ich brauchte immer viel länger bis ich die Mieken im Bett hatte.
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:56 Uhr von JerryHendrix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich keine News wert. Sie lebt doch ganz normal. Es muß doch nicht jeder Starallüren haben oder jede Nacht durchmachen. Ich finde es positiv.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence berichtet über erniedrigende und sexistische Castings
Betrunkene Jennifer Lawrence übergießt aufdringlichen Fan mit Bier
Jennifer Lawrence genervt von Fitnessfans: "Können wir sie nicht auf Insel tun?"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?