27.03.13 12:42 Uhr
 1.722
 

China: Künstler trägt seit fünf Jahren eine Hirschmaske

Der chinesische Maler Luo Dan trägt seit fünf Jahren eine Hirschmaske.

Der 32-Jährige sagt, die Maske helfe ihm kreative Inspiration und seinen inneren Frieden zu finden: "Wenn ich die Maske trage fühle ich mich selbst im Inneren wie ein Hirsch."

Wie lange er noch mit dem ungewöhnlichen Kopfschmuck herumlaufen will, verriet der Künstler nicht.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: China, Künstler, Maske, Hirsch
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wort des Jahres ist "Feminismus"
Papst Franziskus warnt Gläubige davor, mit dem Teufel zu sprechen
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 12:47 Uhr von Jaecko
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, nix neues. Manche "Musiker" laufen auch seit Jahren mit ner Panda-Maske oder nem silbernen Totenschädel rum
Kommentar ansehen
27.03.2013 12:50 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der gute Mann trägt sie jeden Tag (steht so auch in der Quelle). Das heißt nicht, wie die Überschrift sagt, dass er sie pausenlos trägt.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:25 Uhr von Seppus22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen sind schon Merkwürdig
Kommentar ansehen
27.03.2013 17:06 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haben die keine Klappsmühlen in China?
Da gehört der Typ nämlich eingewiesen.
Kommentar ansehen
28.03.2013 00:14 Uhr von hobbywilly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die fiesen Dämpfe die der Bursche sich über die Jahre reingeknallt hat....
Kommentar ansehen
28.03.2013 01:39 Uhr von BerndLauert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hobbywilly: Exakt!

Ich hoffe für ihn nur, dass das Teil nicht made in China ist.
Kommentar ansehen
30.03.2013 09:07 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Künstler zieht mit seiner Aktion die anderen Künstler/Kunst mal ein Paar 1000 Stufen nach Unten.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben