27.03.13 12:27 Uhr
 1.456
 

"Die Wollnys": Wurde tatsächlich ein Killer auf Papa Wollny angesetzt?

Papa Dieter Wollny veröffentlicht nun ein Buch, in welchem er mit Vorwürfen aufräumt und hofft, endlich mehr Ruhe in sein Leben zu bekommen (ShortNews berichtete).

Doch gleich zu Beginn des Buches eröffnet Dieter Schockierendes. Eine Zeit lang habe er sich nur mit einer kugelsicheren Weste auf die Straße getraut. Denn laut einer Bekannten wurde auf ihn ein Auftragskiller angesetzt.

Ab da fühlte er sich von seiner Ehefrau, den Kindern und seinen Fans verfolgt. Die Weste hat er inzwischen abgelegt. Er hofft, dass sein Buch seine Kinder und seine Ehefrau zum Nachdenken anregt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Düsseldorf, Killer, Papa, Enthüllung, Die Wollnys, Familie Wollny
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 12:50 Uhr von blade31
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ja genau Auftragskiller wahrscheinlich von RTL 2 angeheuert...
Kommentar ansehen
27.03.2013 13:45 Uhr von eckttt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für einen Killer braucht Mann oder Frau Geld....

und da soll wo Geld sein ?
Kommentar ansehen
27.03.2013 13:55 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zeitpunkt: Buchvorstellung

Ist doch Mode das entweder etwas im Buch steht oder drumherum passiert - hebt die Zahlen
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:06 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Auftragskiller... genau.
Der kommt dann im LKW-Simulator angefahren und gibt ihm nen Drive-By durch den Bildschirm.
Der hat sie doch nicht mehr alle.
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:40 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Wollnys": Wurde LAUT DREHBUCH tatsächlich ein Killer auf Papa Wollny angesetzt?
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:44 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Here, take my downvote!
Kommentar ansehen
27.03.2013 15:09 Uhr von RumpaPumpa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es war die Gesichtswurst... sie wollte nicht mehr leiden....
Kommentar ansehen
04.04.2013 23:07 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer kauft solch ein Buch!?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?