27.03.13 10:58 Uhr
 364
 

"Battlefield 4": Erster 17-minütiger reiner Gameplay-Trailer

In der heutigen Nacht zum Mittwoch lief das von EA gesetzte Ultimatum zu Neuigkeiten zu "Battlefield 4" aus.

EA hat sein Wort gehalten und direkt ein 17-minütiges reines Gameplay-Video des neuesten "Battlefield"-Teiles veröffentlicht.

"Battlefield 4" wird einer der letzten Shooter für die aktuelle Konsolengeneration und versucht noch das letzte bisschen Leistung aus der Hardware heraus zu holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Battlefield, Enthüllung, Gameplay, Battlefield 4
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 11:24 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich spiele keine Military-Shooter, aber dennoch sieht das wirklich beeindruckend aus.

Auch wenn es relativ unrealistisch ist und nur als Rekrutierungsvideo missbraucht wird.

Und was zur Hölle machen die in Baku?

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
27.03.2013 11:27 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt auf mein Wunschliste oO!
Kommentar ansehen
27.03.2013 11:30 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geil! Bin nur darüber erstaunt, dass BF4 nicht erst für die PS4 kommt.
Kommentar ansehen
27.03.2013 11:56 Uhr von 23Risiko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bei bf3 muss man das spiel über den internet-browser starten. origin zeigt nur die beknackte shopseite im spiel an. grauenhaft programmiert.solange sie das nicht abändern können sie das spiel behalten.

[ nachträglich editiert von 23Risiko ]
Kommentar ansehen
27.03.2013 12:04 Uhr von fuxxa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Grafik ist zwar geil aber sagt mir nicht so zu das Spiel. Zu viel Scripts und Standardgeballer mit dämlicher KI. Nen Bad Company 3 mit völlig zerstörbarer Umgebung, wie in BC2 wär auf jeden Fall viel geiler gewesen.
Kommentar ansehen
27.03.2013 15:01 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl eher

CoD === BF

Oder auch

class ShooterGeneric {}
class CoD extends ShooterGeneric {}
class Bf extends ShooterGeneric {}
Kommentar ansehen
27.03.2013 15:14 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen wies auf nem PC aussehen wird, das Video ist definitiv Konsole.
Was ich nicht verstehen kann und mich immer wieder aufregt sieht man in diesem Video schon zu beginn: Das Wasser verursacht einen verzerrenden Effekt an Objekten die vor dem Wasser sind.

60€ sind definitiv zuviel, mal sehen wieviel es in Indien kostet. Für 25€ nehm ichs wieder.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?