27.03.13 09:14 Uhr
 4.521
 

Manchester: Polizei macht in einem Haus einen grausigen Fund

In Manchester in Großbritannien wurde die Polizei jetzt zu einem Haus gerufen. Dort machten die Beamten einen erschreckenden Fund.

Sie fanden dort die schlimm zugerichtete Leiche eines 14 Jahre alten Mädchens.

Die wurde offenbar von mehreren Staffordshire Bullterriern zu Tode gebissen. Eine Obduktion soll jetzt folgen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Hund, Fund, Todesfall, Manchester, Biss
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"
Beamter erhält Entschädigung: Unschuldig wegen sexuellem Missbrauchs in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 09:44 Uhr von Bokaj
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
schrecklich, das arme Mädchen, hoffentlich war es gleicht tot und musste nicht zu lang leiden. :-(
Kommentar ansehen
27.03.2013 10:24 Uhr von jpanse
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Die ist dicke Tinte und der ist Wagenschmiere...

"Die wurde offenbar"

Schönen Dank auch. Ist ja nicht schon übel genug was hier vorgefallen ist, da musst du auch noch so eine unsagbar schlechte News daraus "kreieren".
Kommentar ansehen
28.03.2013 00:14 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Der tut nix" sprach Besitzer/in bevor der Hund ausrastete.
Kommentar ansehen
02.04.2013 18:19 Uhr von Lilium
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig.. aber ich möchte noch einmal betonen, dass das nicht speziell mit der Rasse zu tun hat. Es gibt viele Faktoren, die dazu führen, dass Tiere so reagieren und jeder Hundehalter sollte sich sehr genau mit seinem Tier auseinandersetzen vor allem wenn es ein so kräftiges Tier wie der Staffordshire Terrier ist.
Ich bin mit diesen Tieren aufgewachsen, sie haben immer mit mir gespielt und auf mich aufgepasst..traurig, dass so etwas passiert ist. Gerade mit dieser Rasse die leider so oft missbraucht wird.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?