27.03.13 09:08 Uhr
 254
 

Fußball/WM-Qualifikation: Mario Balotelli ballert Italien zum Sieg gegen Malta

Irgendwie kann man sich als Deutscher mit Fußballzwerg Malta identifizieren - denn auch die DFB-Elf wurde bei der Europameisterschaft im letzten Jahr vom italienischen Stürmer Mario Balotelli per Doppelpack abgeschossen. Dies wiederholte der bullige Stürmer nun im Qualifikationsspiel gegen Malta.

Während das erste Balotelli-Tor durch einen Foulelfmeter noch recht unspektakulär ausfiel, war sein zweiter Treffer kurz vor der Halbzeit umso sehenswerter. Bis auf den Skandalstürmer präsentierte sich die italienische Offensive allerdings über das gesamte Spiel relativ witzlos.

Auch defensiv hatte der Vize-Europameister hier und da kleinere Schwierigkeiten. So musste Torwart-Dino Gianluigi Buffon unter anderem einen Strafstoß parieren, welchen er zuvor selbst verursacht hatte. Mit dem Sieg festigte Italien seine Tabellenführung in der Qualifikationsgruppe B.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Sieg, Mario Balotelli, Malta
Quelle: www.fussballeuropa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"