27.03.13 08:44 Uhr
 345
 

Bad Kissingen: Angestellter einer Bäckerei lässt 50 Kilo Zucker mitgehen

Ein ungewöhnlichen Diebstahl musste die Polizei in Bad Kissingen bearbeiten.

In einer Großbäckerei ließ ein 55-jähriger Arbeiter 50 Kilogramm Zucker mitgehen. Ein Zeuge hatten beobachtet, wie der Mann zwei 25 Kilogramm-Säcke Zucker in den Kofferraum seines PKW legte und dann mit dem Wagen davonfuhr.

Zuhause wurde der Dieb von der Polizei dann aufgesucht und befragt. Er zeigte daraufhin den Beamten das schon in Eimer umgefüllte Diebesgut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Zucker, Bäckerei, Angestellter, Bad Kissingen
Quelle: www.mainpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 08:49 Uhr von gugge01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
50 kg Zucker und dazu noch 30 Liter flüssigen Sauerstoff und wir sind im politischen „Meinungsverstärker“-Geschäft!
Kommentar ansehen
27.03.2013 09:11 Uhr von noob2000
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was will er damit... ne Bombe Basteln????
Kommentar ansehen
27.03.2013 10:27 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unkraut ex und zucker..sag ich da nur
Kommentar ansehen
27.03.2013 13:17 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht wollte er ja einen zuckerwattenstand aufmachen
und das sollte ein teil des startkapitals sein
:)
Kommentar ansehen
27.03.2013 16:32 Uhr von Petabyte-SSD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hannes hat 25-Jähriges Jubiläum im Sägewerk und der Chef organisiert eine kleine Feier. Als Hannes mit seinem Chef kurz ungestört sind, kann Hannes nicht mehr anders..."Chef, ich muss ihnen etwas sagen. Ich habe all die Jahre jeden Tag zum Feierabend eine Arbeitstasche voll Holz mit nach Hause genommen." - "Das ist auf 25 Jahre gerechnet ja mindestens ein Eisenbahnwaggon voll!" sagt der Chef wütend und feuert ihn.
Hannes hat natürlich ein schlechtes Gewissen und entschliesst sich, zu beichten. "Herr Pastor, ich habe einen ganzen Eisenbahnwaggon voll Holz gestohlen." - "Naja, hätten sie nur jeden tag eine Arbeitstasche voll mitgemommen, wäre es nicht aufgefallen."

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?