27.03.13 07:09 Uhr
 138
 

Hat Justin Bieber seinen Nachbar angegriffen? - Ermittlungen laufen

Die Trennung von Filmstar Selena Gomez hat Justin Bieber wohl noch immer nicht ganz verarbeitet. Jetzt hat er scheinbar seinen Nachbar angegriffen haben.

Justin ließ sich seinen neuen Ferrari zustellen und fuhr mit den PS-Flitzer einige Male die Wohnstraße rauf und runter. Einem Nachbarn wurde das zu viel und so stattete er dem Superstar einen Besuch ab.

Schnell kam es zu einem Streit, bei dem Justin Bieber scheinbar handgreiflich wurde. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Angriff, Justin Bieber, Nachbar, Handgreiflichkeit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht