27.03.13 07:01 Uhr
 3.688
 

Kim Kardashian: Noch heißere Kurven durch Schwangerschaft

Kurz vor ihrer Schwangerschaft gab Kim Kardashian noch an, dass sie wohl niemals Umstandsmode tragen würde. Scheinbar steht Kim zu ihrem Wort.

Kim wurde jetzt in New York gesichtet. Sie trug ein Lederoutfit mit einem sehr engem Kleid.

Mit dem Outfit wollte sie wohl Kritikern beweisen, dass sie trotz Schwangerschaft ihre sexy Kleider tragen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Kim Kardashian, Kurven
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 08:04 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sollte man(n) nicht nein sagen.
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:15 Uhr von Sarah0117
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Gott nochmal, ein Po.... wie kommt denn so was ins Internet? Ich bin echt überrascht :D
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:32 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kurz vor ihrer Schwangerschaft gab Lisa Koschinsky noch an, dass sie wohl niemals Umstandsmode tragen würde. Scheinbar steht Lisa zu ihrem Wort.

Lisa wurde jetzt in Kleinmachnow gesichtet. Sie trug ein Lederoutfit mit einem sehr engem Kleid.

Mit dem Outfit wollte sie wohl Kritikern beweisen, dass sie trotz Schwangerschaft ihre sexy Kleider tragen kann.
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:35 Uhr von matoro
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.03.2013 09:34 Uhr von mannil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial bist du es? Kann man eigentlioch irgendwo einstellen, dass man "News" von bestimmten Autoren nicht angezeigt bekommen will?
Kommentar ansehen
27.03.2013 09:56 Uhr von Enny
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
"Noch heißere Kurven" - Das ist Fett, da ist nix heiß an der.
Kommentar ansehen
27.03.2013 10:19 Uhr von HackeSpeck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sabber!!!!
Kommentar ansehen
27.03.2013 11:20 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
noch heissere Kurven? Gibt wohl leider zu viele Kerle, die auf Schwabbelärsche stehen. Zum Glück bin ich keiner davon.
Kommentar ansehen
27.03.2013 13:55 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich kotze gleich. Bääääää sie war vor der Schwangerschaft schon alles andere als heiß aber jetzt .
http://www.tmz.com/...
Kommentar ansehen
28.03.2013 11:38 Uhr von lucky-spooky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist so oder so nicht mein Typ, daher ist mir das egal :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?