27.03.13 07:11 Uhr
 145
 

Facelifting im Jahrestakt? Schon wieder ein SsangYong Korando Erlkönig erwischt

Es ist gerade einmal ein knappes Jahr her, dass der koreanische Autobauer SsangYong seinem Geländewagen Korando eine Überarbeitung spendierte.

Doch nun wurde schon wieder ein Erlkönig des Korando erwischt. Damit ist klar, dass schon wieder ein Facelift ins Haus steht.

Diesmal gab es allerdings nur leichte Retuschen an Front- und Heckpartie. Zum Händler rollt das neue Modell im kommenden Frühjahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Erlkönig, SsangYong, Facelifting, Korando
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?