27.03.13 06:17 Uhr
 8.840
 

Diese Frau zeigt sich nackt, weil sie dieses Jahr ein Star werden will

Die 33-jährige Vanessa kommt aus Holzhäusern ZG und sucht derzeit eine Stelle als Zumba-Trainerin oder Barangestellte.

Jetzt zog sie sich für den "BLICK" aus. Dies tat sie, so Vanessa, weil sie dieses Jahr ein Star werden will. Weiter verriet sie, dass sie ihren ersten Sex schon mit 14 hatte.

Heute hingegen hat sie Sex gern auch mal im Wald statt immer nur im Bett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Jahr, Star, nackt
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.03.2013 06:30 Uhr von Schickelhuber
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Wird nix, ihre "Karriere"! Nix geworden ist auch diese "News"!
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:06 Uhr von CPSmalls
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
BAH!
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:08 Uhr von c0dycode
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Holzhäusern ZG = Holzhäuser zu GutenberSCH?

Achja: MÜLL!

[ nachträglich editiert von c0dycode ]
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:30 Uhr von crushial_jun
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die News werden auch immer schlechter verfasst
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:31 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Liebe Vanessa, bedanke Dich bei Spencinator das Dein Traum nie in Erfüllung gehen wird. Schlechte Presse ist nie gut.
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:35 Uhr von michael1965
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da scheint sich ein Kampf um die schlechtesten News anzubahnen. Crushial versus spencinator78.
Oder waren das nicht beide ein und dieselbe Person?
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:47 Uhr von Flow86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll se pornos drehen, da verdient se wenigstens was *haha*
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:59 Uhr von Medieval_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje, die Beschränkte... weil sie ein Star werden will, muss sie sich ausziehen? Wie abgefahren und zugleich traurig ist das denn? Wenn das so sein sollte, dann hat sie wahrscheinlich gerademal eine Hirnwindung mehr wie ein Huhn, sonst würde sie auf die Straße kacken... man o man...
Kommentar ansehen
27.03.2013 09:44 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ganz klar für eine Funktion, die direkt auf der Startseite anzeigt von wem die News ist, spart Traffic, Zeit und Nerven.
Oh btw. hat schon einer das Niveau der News gefunden, ich finde ich es nämlich nicht?
Kommentar ansehen
27.03.2013 11:29 Uhr von LilaQ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert das eigentlich??

Kann man als Webreporter auch Geld verdienen?
Mit dieser News hat sich der Verfasser auf jeden Fall keinen Kupferling verdient :D

[ nachträglich editiert von LilaQ ]
Kommentar ansehen
27.03.2013 13:46 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wird mit Sicherheit ein Star...
Kommentar ansehen
27.03.2013 14:15 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe die Schlagzeile nur angeclickt, um zu erfahren was sich hinter "Holzhäusern ZG" verbirgt. Ein Ort in der Schweiz also, soso..
Kommentar ansehen
27.03.2013 20:53 Uhr von Fabrizio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"sucht eine Stelle als Barangestellte"
dann ist die Karriere ja schon in Sichtweite ;)
Kommentar ansehen
27.03.2013 22:37 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traum in erfüllung gegangen... für 5 minuten ein star.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?