26.03.13 18:33 Uhr
 2.994
 

Papst Franziskus weigert sich, in seinen Palast zu ziehen - Er bleibt im Gästehaus

Papst Franziskus zeigt einmal mehr, dass er gewillt ist, Bescheidenheit im Amt auszuüben: Er weigert sich in seinen Palast zu ziehen.

Der Heilige Vater lebe immer noch in einem Gästehaus. Innerhalb des Gästehauses ist er jetzt in eine Drei-Zimmer-Suite umgezogen

Der Vatikan-Sprecher sagte, Franziskus finde Gefallen daran, "inmitten der anderen Mitglieder der Geistlichkeit" zu leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Papst Franziskus, Palast, Gästehaus
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump will sich bei seinem Italien-Besuch mit Papst Franziskus treffen
Papst Franziskus sieht bei aktuellen Populisten Ähnlichkeit zu Adolf Hitler
Papst Franziskus sieht bei Europas Populisten Parallelen zu Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 18:42 Uhr von holaa
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi

egal ob 1 oder 3 zimmer...aber er wohnt nicht im Palast *g
Bis jetzt gefällt mir der neue Papst ganz gut,,,,, wenn er jetzt noch die Kirchensteuer abstellen würde, dann wäre er der BESTE :-)
Kommentar ansehen
26.03.2013 19:04 Uhr von Bokaj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Er sollte 3 Zimmer in seinem Palast beziehen und die anderen vermieten. Das kommt billiger.

[ nachträglich editiert von Bokaj ]
Kommentar ansehen
26.03.2013 19:46 Uhr von fraro
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na, da haben sie sich ja ein Früchtchen ins Haus geholt ;-)
Wenn der weiter so gegängelt wird, kündigt er auch vorzeitig und es gibt einen neuen Rekord:
2 Päpste a.D.
Kommentar ansehen
26.03.2013 20:02 Uhr von wiwioma
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finde den Papst SPITZE endlich einmal ein normal denkender Mensch.
Kommentar ansehen
26.03.2013 20:16 Uhr von Nickolaus87
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Genau, endlich ein normal denkender Mensch. Gegen Schwule, gegen Abtreibung, gegen Verhütung etc. Man, was hat die Welt doch für ein Glück gehabt mit dem ...

PS:
[/ironie]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump will sich bei seinem Italien-Besuch mit Papst Franziskus treffen
Papst Franziskus sieht bei aktuellen Populisten Ähnlichkeit zu Adolf Hitler
Papst Franziskus sieht bei Europas Populisten Parallelen zu Adolf Hitler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?