26.03.13 18:45 Uhr
 18.257
 

Echtes Foto oder Fälschung: Rihanna zeigt im Bikini ihre Vulva

Ist das jüngst von Rihanna durchgedrungene Foto wirklich echt oder handelt es sich um eine geschickte Fälschung?

Die Aufnahme, die angeblich bereits letztes Jahr in Saint Tropez entstand, zeigt die Sängerin mit locker gekreuzten Beinen im Bikini, wobei sie auf das Tragen des Höschens verzichtete.

Bei Kontrastkorrektur des Bildes ist nämlich ihre Vulva deutlich zu erkennen. Rihanna ist bekannt für freizügige und provokante Posen, weshalb diese Aufnahme durchaus authentisch sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Rihanna, Bikini, Fälschung, Vagina
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 18:49 Uhr von architeutes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Eindeutig eine Fälschung.
Kommentar ansehen
26.03.2013 19:08 Uhr von Kanga
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
ich hab gerade bemerkt..
das die brötchen vom Bäcker Brinker hier in Bochum...ein B rauf haben..
so eingebacken..keine ahnung..auf jedenfall is da ein B drauf..
voll lustich
Kommentar ansehen
26.03.2013 19:46 Uhr von Shortster
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
@Kanga: Also die Brötchen bei meinem Bäcker haben alle eine Vagina oben drauf... Erinnert mich irgendwie immer an meine Ex. Und dann hab ich keinen Hunger mehr...
Kommentar ansehen
26.03.2013 19:47 Uhr von Jalex28
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.03.2013 19:53 Uhr von DarkBluesky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die so sitz kann man die Vagina gar nicht sehen , alles nur Photshop schwachsinn.
Kommentar ansehen
26.03.2013 19:55 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat etwas in der Hand und führt es zum Mund ,mmmhh Vagina oder nicht ??
Kommentar ansehen
26.03.2013 20:08 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Photshop, aber eindeutig. Wenn man in Anatomie aufgepasst hat, weiß man das die Scheide unterhalb des Beckens ist oder hängt der Pipimax am Bauchnabel? an der stelle würde man höchstens den Urwald sehen oder das Muster des Bikini.
Kommentar ansehen
26.03.2013 20:25 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was sagt ein Blinder, wenn er an einem Fischladen vorbeigeht ?

>> Hi Girls ;-)
Kommentar ansehen
26.03.2013 20:53 Uhr von Rigo15
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
die Seite http://www.shortnews.de wurde beim Bundesamt für Jugendschutz gemeldet !!!
Kommentar ansehen
26.03.2013 21:38 Uhr von Gorxas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha.
Kommentar ansehen
26.03.2013 21:41 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow - die hat ne Mumu - hätt ich jetzt nicht gedacht.

Aber die Kids werden nie begreifen was Vulvy und Vagina ist.
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:35 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einmal, im Ferienlager...
Kommentar ansehen
27.03.2013 09:36 Uhr von Phone83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Behindert?
Kommentar ansehen
27.03.2013 10:18 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir egal ob Mumu, Vulva oder Vagina, Hauptsache täglich Besuch!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben