26.03.13 17:21 Uhr
 174
 

"Diablo 3": Ist auch eine XBox 360-Version geplant?

Das Action-Rollenspiel "Diablo 3" aus dem Hause Blizzard Entertainment wird wohl neben der PlayStation 3 und PlayStation 4 auch auf der XBox 360 erscheinen. Offiziell war bisher nur von einer Umsetzung für die Sony-Konsole.

Eine offizielle Bestätigung für die XBox 360-Version des Spiels gibt es zwar noch nicht, aber ein mit "XBox 360" betitelter Screenshot von Blizzard selbst lässt darauf schließen.

Vor kurzem hatte Blizzard noch verkündet, die Umsetzung des Spiels für Spiele-Konsolen nicht zwingend Sony-Exklusiv bleiben müsste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Sony, PlayStation 3, Diablo, Diablo 3
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 17:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir Diablo einfach nicht auf einer Konsole vorstellen, sorry. Das ist und bleibt einfach ein PC-Titel.
Kommentar ansehen
26.03.2013 17:49 Uhr von Radif
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon diablo 1 hatte eine konsolenumsetzung und die hat dank des koop´s auch richtig spass gemacht.

ich freu mich drauf :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?