26.03.13 15:47 Uhr
 554
 

Beindruckendes Video von Crytek zeigt kommende "CryEngine 3" Spiele der Zukunft

Im Rahmen der GDC 2013 veröffentlichte Crytek ein Demovideo mit Ausschnitten und Kostproben zu kommenden "CryEngine 3" Spielen.

Unter anderem sieht man Ausschnitte aus den bislang fast völlig unbekannten Newcomern "Big Red Button", "Battlefield of Honor" und "Datex"

Über viele der gezeigten Titel existieren bislang nur extrem wenige, bis gar keine Hinweise oder Hintergrundinformationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Zukunft, Trailer, Crytek, CryEngine
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 20:58 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die erste Hälfte vom Video beeindruckt mich jetzt nicht grade(mag aber am Comicstil liegen).
Die Zweite hälfte sieht aber schon nice aus.
Kommentar ansehen
26.03.2013 23:43 Uhr von Umbrella1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
?? Wieso Spiele der Zukunft? Crysis 3 gibt´s ja schon länger mit der CryEngine3...Oder Sniper Ghost Warrior 2 ist auch vor kurzem mit derselben Engine erstellt worden...Wieso ist das hier eine News?

Wer Spiele mit CryEngine 3 erleben will braucht ja nicht auf kommendes zu warten sondern z. B nur diese beiden Titel mal anzuzocken.

[ nachträglich editiert von Umbrella1976 ]
Kommentar ansehen
27.03.2013 01:13 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Umbrella: die CE3 wird auch weiterentwickelt

@Topic: Battlefield of Honor??? Sollte es nicht Call of Battlefield of Honor heißen? ;D
Kommentar ansehen
27.03.2013 15:29 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr unbeeindruckend. Ich kann der CryEngine nichts abgewinnen, nichts was damit erstellt wurde sieht wirklich gut aus. Auf Star Citizen freu ich mich dennoch und denke, das die Schwächen der Engine dort nicht wirklich auffallen werden.

Crysis 3 empfinde ich auch als sehr künstlich wirkend samt einer maßlos übertriebenen Vegetation.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren
Kongress von Rechtspopulisten in Koblenz - "Erwachen der Völker"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?