26.03.13 15:33 Uhr
 144
 

Ausverkauft: Lexus liefert letzten LFA in Europa aus

Ende 2010 atmeten Fans schneller Sportwagen auf, der Lexus LFA ging in Serie. Allerdings war der Nippon-Renner von Anfang an auf nur 500 Modelle limitiert, jetzt wurde der letzte LFA in Europa ausgeliefert.

Für Europa waren sogar gerade mal 40 Modelle des japanischen Superrenners gedacht, der letzte Lexus LFA ging gerade an einen Schweizer Kunden.

Ausgestattet mit V10 kommt der Lexus LFA auf 560 Pferde und 480 Nm maximales Drehmoment, der Stückpreis des japanischen Supersportwagens beträgt rund 375.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Schweiz, Europa, Lexus, Lexus LFA
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 21:10 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich Videos von dem anhört, könnte man meinen nen Formel-1-Renner fährt da vorbei.

Schon nen geiles Teil :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?