26.03.13 15:10 Uhr
 130
 

Fußball: Britischer Profi tituliert Neymar in Tweet als "Katzenpisse"

Der League 1-Profi Joey Barton ist für seine oftmals rüpelhafte Nonchalance berühmt und neben dem Fußballplatz berüchtigt. Nun teilte der britische "Skandalprofi" auch gegen das brasilianische Top-Talent Neymar aus.

"Neymar ist der Justin Bieber des Fußballs. Er ist brillant bei YouTube - in Wahrheit aber Katzenpisse", titelte der 30-Jährige während des gestrigen Länderspiels zwischen Russland und Brasilien.

Neben mehreren Zwangspausen, die Barton sein unkontrolliertes Verhalten auf dem Fußballplatz bereits einbrachte, musste der Spieler von Olympique Marseille bereits eine Haftstrafe absitzen. Auch mit Ex-Nationalspieler Didi Hamann war Barton bereits ernsthaft aneinander geraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Twitter, Neymar, Tweet, Joey Barton
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 17:31 Uhr von norge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt dort neid mit???
Kommentar ansehen
07.04.2013 09:01 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neymar ist süss.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?