26.03.13 14:47 Uhr
 200
 

Fußball/FC Chelsea: 17-jährigem Talent wird Millionenvertrag angeboten

Der junge Brite Ruben Loftus-Cheek gilt als eine der nächsten großen Nummern im britischen Fußball. Nicht nur dass der 17-Jährige bereits das Interesse von Manchester United, Manchester City und sogar des FC Barcelona geweckt hätte, nun winkt ihm auch ein millionenschwerer Vertrag beim FC Chelsea.

Aktuell ist Loftus-Cheek noch für die U21 des FC Chelsea im Einsatz, soll allerdings für die kommende Saison einen Profi-Vertrag erhalten. Dieser soll ihm bis zu seinem 20. Lebensjahr insgesamt zwei Millionen Euro in die Tasche spülen. Das berichtete der "Daily Mirror".

Allenfalls der Berater des variabel einsetzbaren Mittelfeldspielers könnte Chelsea-Mäzen Roman Abramovich noch Kopfzerbrechen bereiten - Dieser fordert für die Vermittlung des Talents den saftigen Betrag von 1,5 Millionen Euro. Sollte Chelsea die Zahlung verweigern, droht er mit juristischen Schritten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, FC Chelsea, Talent
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 15:03 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich das schon wieder mit dem Berater lese, kommt mir das Kotzen. Bei Minderjährigen muss endlich mal reguliert werden.
Kommentar ansehen
26.03.2013 16:43 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na das wird auch ein milliardenspieler

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?