26.03.13 14:42 Uhr
 144
 

Fußball: Julian Koch verlässt wohl MSV Duisburg in Richtung FSV Mainz 05

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg kann sich kaum Hoffnung auf den Verbleib von Julian Koch machen. Der 22-Jährige hat zwar seine wichtigsten Profispiele beim MSV gemacht, ist aber nur vom Deutschen Meister Borussia Dortmund ausgeliehen.

Kochs Vertrag in Dortmund läuft bis 2014. Will der BVB also noch eine Ablösesumme kassieren, muss Koch in diesem Sommer verkauft werden. Die Ablöse dürfte bei rund 500.000 Euro liegen. Bundesligist FSV Mainz 05 soll schon im Winter Interesse gehabt haben und bemüht sich nun verstärkt um Koch.

Koch-Berater Timo Rodewald sagte: "Jule muss und will den nächsten Schritt machen. Seine Zukunft ist die Bundesliga."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, MSV Duisburg, FSV Mainz 05
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?