26.03.13 14:41 Uhr
 66
 

Termin für die Oscars 2014 steht fest

Der Termin für die 86. Oscar-Verleihung wurde bekannt gegeben: Es ist der 2. März 2014. Damit wird die Verleihung eine Woche nach dem traditionellen Termin stattfinden.

Der Grund für die Verzögerung seien laut Aussagen der Medien die Olympischen Spiele in Russland. Diese finden vom 7. bis 23. Februar 2014 statt. Der letzte Tag der Spiele hätte sich demnach mit der Oscar-Nacht überschnitten und so wurden die Oscars kurzerhand vom Februar auf den März verlegt.

Auch weitere Termine wie die Wahl der Nominierten, die Bekanntgabe der Nominierten und der Lunch der Nominierten stehen schon fest. Glaubt man den Medienberichten, ist auch der Moderator schon im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Termin, Oscarverleihung, Olympische Sommerspiele
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 14:41 Uhr von prinzle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es wirklich beim diesem Moderator bleibt, dürfte die Oscar-Verleihung wohl noch mehr Zuschauer anziehen. Vor allem noch mehr weibliche.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben