26.03.13 18:55 Uhr
 82
 

Premium-Variante des Notizendienstes Evernote für Telekom-Kunden ein Jahr gratis

Die Deutsche Telekom und der Cloud-Notizdienst Evernote sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Den normalerweise kostenpflichtigen Dienst "Evernote Premium" können nun alle Kunden der Telekom in Deutschland ein Jahr lang kostenlos nutzen.

Evernote blickt weltweit bereits auf über 50 Millionen Kunden. Aber erst 1,33 Millionen davon kommen den Angaben zufolge aus Deutschland.

Evernote hatte Anfang März einen Hacker-Einbruch (ShortNews berichtete). Gestohlen wurde aber angeblich nichts, da die wichtigsten Daten verschlüsselt seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Justus5
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Jahr, Telekom, gratis, Variante, Premium, Evernote
Quelle: www.ecmguide.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 14:45 Uhr von RonanDex2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
An sich eine gute Aktion. Bisher werde ich mit Evernote aber nicht warm.
Kommentar ansehen
09.04.2013 22:32 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doch, jetzt wirds langsam.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?