26.03.13 14:45 Uhr
 63
 

Fußball: Besiktas Istanbul will Werder Bremens Aleksandar Ignjovski

Mit Werder Bremen geht es derzeit im steilen Sinkflug bergab. Defensivspieler Aleksandar Ignjovski ist einer der wenigen, deren Leistung man noch als couragiert bezeichnen könnte - nicht zu Unrecht rückte der 22-Jährige im Laufe der Saison in die Startelf der Grün-Weißen vor.

Mit seinen Leistungen in den vergangenen Wochen hat der junge Serbe nun das Interesse des türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul geweckt. Sportdirektor Thomas Eichin ist jedoch bestrebt, Ignjovski für die kommende Spielzeit an der Weser zu halten.

Ignjovski selbst reagierte, auf die Istanbul-Offerte angesprochen, relativ zurückhaltend und ließ seine sportliche Zukunft zunächst offen. Als Ablösesumme handelt die "Bild" den Betrag von fünf Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Istanbul, Besiktas Istanbul
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben