26.03.13 14:21 Uhr
 12.120
 

Kurioser Schnappschuss: Der vielleicht einsamste Bäcker Deutschlands?

In Auerswalde, einem Vorort von Chemnitz, findet sich der vielleicht skurrilste und einsamste Bäcker Deutschlands.

Denn der residiert in einem leeren Supermarkt. Bis Ende letzten Jahres war auf den rund 600 Quadratmetern noch eine Filiale des Discounters Penny.

Doch Penny zog aus, zurück blieb nur der Bäcker mit seinen 20 Quadratmetern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Supermarkt, Schnappschuss, Bäcker, Penny
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 14:58 Uhr von itsnexus
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist daran Kurios ?

So einsam kann der Bäcker auch nicht sein, sonst wäre er mit Penny zusammen ausgezogen ...
Kommentar ansehen
26.03.2013 15:29 Uhr von DerMaus
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Gabs bei uns im Nachbardorf auch einige Zeit lang, bis sich ein neuer Discounter gefunden hatte, der die Immobilie nutzen wollte.

Das fanden damals nichtmals die lokalen Käseblätter interessant genug, um darüber zu berichten.
Kommentar ansehen
26.03.2013 15:49 Uhr von zipfelmuetz
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Die Blöd und spenc finden auch alles Kurios, was kein Schwein interessiert... Kurios dabei ist eigentlich nur, wie viele Leute den IQ von zwei Meter Feldweg unterschreiten...
Kommentar ansehen
26.03.2013 16:03 Uhr von mannil
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich noch einmal das Wort "Kurios" in einer Überschrift lesen muss, fange ich auch an unter einem Nickname wie z.B. Crushial2 oder specinator 007 sinnlose News einzureichen! :-(
Kommentar ansehen
26.03.2013 16:30 Uhr von Seppus22
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht der einsamste Bäcker Deutschlands ?
Nein, bei uns gibt es auch einen Bäcker, wo es genau so aussieht, weil der Neukauf ausgezogen ist :P
Kommentar ansehen
26.03.2013 17:11 Uhr von mannil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Seppus

Ist definitiv auch kurios und eine News wert! ;-)

P.S. verdienen diese Schreiberlinge die "Nachrichten" einreichen eigentlich Geld?
Kommentar ansehen
26.03.2013 18:34 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gibts hier öfters.... nix seltenes^^

bei uns gibts ein ganzes Kaufhaus was leer ist und unten nur eine Pafümerie drin ist^^

Zeitlang musste die auch raus wegen eines Filmdreh von Hollywood....

also finde das unser Kaufhaus das noch mehr Topt^^ weil das hier ist nicht sooo selten....
jedenfalls bei uns...
Kommentar ansehen
26.03.2013 20:17 Uhr von maxedl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll daran Kurios sein?
Ein großes Einkaufszentrum hier in der nähe hat nur noch den Media Markt und eine Apotheke als Mieter und es wird auch nicht groß darüber berichtet.
Kommentar ansehen
27.03.2013 00:39 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einsame skurrile kuriosität
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:47 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und der einsamste Internetuser ist sicher spencinator78,

Kein anderer findet so etwas (kurios).


und nen Schappschuss ist das sicher auch nicht...
Kommentar ansehen
27.03.2013 08:50 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@maxedl : weil du nicht so einen geringen IQ wie specs hast, hast du euren Laden noch nicht der Bild mitgeteilt...

@Seppus22: wow zwei einsamste Bäcker... das ist mal echt kurios :)

[ nachträglich editiert von Zerberus76 ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben