26.03.13 13:53 Uhr
 51
 

Fußball: Innenminister Gall macht Krawalle beim badische Pokal-Derby zur Chefsache

Beim badischen Pokal-Duell zwischen Waldhof Mannheim und dem Karlsruher SC gab es am vergangenen Wochenende schwere Ausschreitungen.

Nun hat sich der baden-württembergische Innenminister Reinhold Gall eingeschaltet und behandelt diese Vorkommnisse als Chefsache.

"Der Minister möchte mit den Präsidenten beider Vereine möglichst zeitnah ein Gespräch führen", sagte der Sprecher des Ministers, Günter Loos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Innenminister, Derby, Karlsruher SC, Krawalle, Waldhof Mannheim, Reinhold Gall
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?