26.03.13 13:27 Uhr
 197
 

"One Direction"-Star zeigt seine neue Körperverzierung

Es ist kein Geheimnis, dass die Körper der "One Direction"-Boys mit einigen Tattoos geschmückt sind. So hat sich auch Louis Tomlinson (21), nachdem ihm schon eine Kaffeetasse und einen Kompass unter die Haut gestochen wurden, eine neue Verschönerung zugelegt.

Via Twitter präsentierte Tomlinson seine neue Errungenschaft: Seine Knöchel wurden mit den Worten "The Rogue" verziert.

Der Schriftzug bedeutet so viel wie "Der Schurke" und erinnert den Mädchenschwarm an seine Rolle in dem Film "Like Minds" aus dem Jahr 2006. In seiner Zusatzrolle stand er unter anderem neben Eddie Redmayne (31) vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Tattoo, One Direction, Louis Tomlinson
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?