26.03.13 13:08 Uhr
 311
 

Vietnam: Nach Verwechslung tauschen Eltern Babys aus

In einer Klinik in Vietnam wurden vor drei Monaten ein Junge und ein Mädchen vertauscht.

Nach der Geburt wunderten sich beide Mütter, die eigentlich mit dem jeweils anderen Geschlecht gerechnet hatten.

Die Kinder wurden vermutlich beim Baden vertauscht. Nachdem die Verwechslung aufgefallen war, tauschten die Eltern ihre Kinder zurück.


WebReporter: Carina-Carina
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Eltern, Krankenhaus, Vietnam, Verwechslung
Quelle: www.noz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 13:08 Uhr von Carina-Carina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade in Vietnam ist die Geburt eines Sohnes für eine Familie umso erfreulicher, da Söhne hier einen höheren Status genießen.
Da wirkt sich eine, ohnehin schon erschreckende, Verwechslung noch mehr auf die Situation der Familie aus.
Kommentar ansehen
26.03.2013 17:09 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie kann man denn ein Jungen und ein Mädchen vertauschen? Wenn es das gleiche Geschlecht gehabt hätte ok. Und wieso ist den Eltern net aufgefallen das sie plötzlich ein anders geschlechtliches Kind daheim haben? Ich wüsste nicht ob ich ein Kind wieder hergeben würde das ich schon 3 Monate aufgezogen habe.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Belgien: Diakon gesteht, bis zu 20 Menschen umgebracht zu haben
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?