26.03.13 13:08 Uhr
 306
 

Vietnam: Nach Verwechslung tauschen Eltern Babys aus

In einer Klinik in Vietnam wurden vor drei Monaten ein Junge und ein Mädchen vertauscht.

Nach der Geburt wunderten sich beide Mütter, die eigentlich mit dem jeweils anderen Geschlecht gerechnet hatten.

Die Kinder wurden vermutlich beim Baden vertauscht. Nachdem die Verwechslung aufgefallen war, tauschten die Eltern ihre Kinder zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Carina-Carina
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Eltern, Krankenhaus, Vietnam, Verwechslung
Quelle: www.noz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 13:08 Uhr von Carina-Carina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gerade in Vietnam ist die Geburt eines Sohnes für eine Familie umso erfreulicher, da Söhne hier einen höheren Status genießen.
Da wirkt sich eine, ohnehin schon erschreckende, Verwechslung noch mehr auf die Situation der Familie aus.
Kommentar ansehen
26.03.2013 17:09 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie kann man denn ein Jungen und ein Mädchen vertauschen? Wenn es das gleiche Geschlecht gehabt hätte ok. Und wieso ist den Eltern net aufgefallen das sie plötzlich ein anders geschlechtliches Kind daheim haben? Ich wüsste nicht ob ich ein Kind wieder hergeben würde das ich schon 3 Monate aufgezogen habe.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?