26.03.13 12:10 Uhr
 1.885
 

"Assassin´s Creed 4": Erster Gameplay-Trailer zeigt das Piratenleben

Das Entwicklerstudio Ubisoft hat den ersten Trailer des Action-Adventures "Assassin´s Creed 4: Black Flag" veröffentlicht.

Die Ingame-Grafik ist sehr detailgetreu und lässt auf einen PC oder eine Next-Gen-Konsole schließen.

Das Erscheinungsdatum ist laut Ubisoft der 31. Oktober. Unklar ist derzeit noch ob alle Versionen für PC, PlayStation 4, PS3, Xbox 360 und Wii U zum selben Zeitpunkt veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misfits94
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Ubisoft, Adventure, Gameplay, Assassin´s Creed 4
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 12:16 Uhr von darQue
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe mir mal erlaubt, mir das video anzusehen, dumm nur, dass nicht eine gameplay-szene darin ist... AC4 klingt wie ne krankheit, vielleicht hättest du den titel des spiels in der überschrift ausschreiben können.
Kommentar ansehen
26.03.2013 13:36 Uhr von Stadtaffe_84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@darQue:

ich weiß nicht welches Video du dir angeschaut hast, aber in dem Video sind ca. 80% In-Game-Grafik zu sehen.
Zugegeben, sicher von einem HighEnd-Rechner mitgeschnitten, also von der WiiU, aber dennoch!

@McVit:

da stimme ich dir zu, inhaltlich war AC3 echt bescheiden, das es hier ein Ausverkauf wird denke ich nicht. Nach AC2 kamen auch recht schnell "Voll-Preis-Erweiterungen". Also nichts ungewöhnliches für die Serie.
Kommentar ansehen
26.03.2013 14:26 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stadtaffe_84 nach AC 2 kamen Story Erweiterungen die alle auf dem 2. Teil aufgebaut haben.

Der Sprung von 3 zu 4 ist einfach zu schnell.
Kommentar ansehen
26.03.2013 16:16 Uhr von gamer9991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@darQue ja da hast du recht, leider werden in letzter Zeit Spielevideos als "Gameplay" ausgeschrieben, das einzige was man sieht sind gescriptete und auf höchster Auflösung gerenderte Videosequenzen, kurbelt aber den Verkauf an xD
Kommentar ansehen
26.03.2013 17:12 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
piraten soso. ich denke mal spätestens zu assasins creed 6 hat man mit nazis zu tun.

schlimm wie die serie ausgeschlachtet wird, der beginn war noch recht gut
Kommentar ansehen
26.03.2013 18:38 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ gamer9991

Du solltest vielleicht nicht GamePlay mit Let´s Play verwechseln, dann stimmt schon der Inhalt der News.

In diesem (immer noch) TRAILER sind Szenen aus Ingame Dialog Szenen und Kampf zum Trailer zusammen geschnitten, aber nicht aus Render-Videos des Spiels, wozu es schon länger einen Trailer gibt.
Kommentar ansehen
26.03.2013 19:50 Uhr von Windoofuser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte assassins creed nicht nur eine Trilogie werden ?
und mit Desmonds tot in teil 3 hat es ein ende ?
der schlüssels zur rettung der Menschheit wurde gefunden.
Also wovon soll der 4. teil handeln ?
wäre in meinen augen eine komplett neue geschichte.
Kommentar ansehen
26.03.2013 22:16 Uhr von wrazer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war von den Neuerungen in Teil 3 positiv überrascht. Die Story ist schlüssig und sehr interessant. Dass die Missionen nicht sehr abwechslungsreich sind ist ja bekannt hat sich aber kontinurehlirch aber leider in sehr kleinen Schritten gebessert. Wer mehr erwartet sollte es einfach nicht spielen?
@Akaste Teil 1 war für mich so ziemlich der langartmigste überhaupt. Story gut aber wie laaaaaaang man das gleiche machen musste....
Kommentar ansehen
26.03.2013 22:32 Uhr von gamer9991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EvilMoe523

da hast du natürlich recht... ich war es nur gewohnt von früher, als es wenig gescriptete action gab, sahen die gameplays natürlich anders aus ;)
Kommentar ansehen
27.03.2013 00:30 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unter gameplay verstehe ich szenen, die aus der perspektive des spielers szenen darstellen, wie sie im spiel tatsächlich stattfinden (inklusive hud und aktionen durch den spieler). gescriptete und womöglich aufgehübschte actionszenen und zwischensequenzen sind nicht aussagefähig. allerdings muss ich dazusagen, dass ich assassins creed auch eher für ein spiel für teenies und mädels halte, als für ein langfristig motivierendes spiel mit feinheiten wie beispielsweise counter-strike oder warcraft3. da mögen dann so reißerische schnipselvideos begeistern.
Kommentar ansehen
27.03.2013 15:38 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Windoofuser

Warum auch nicht, das wäre vielleicht mal wieder erfrischend, denn das Spiel an sich ist ja cool, nur die Story, die Character und die Missionen allmählich völlig ausgesaugt

@darQue

In AC ist nicht viel gescriptet, aber das weißt du ja sicherlich, hast ja immerhin alle Teile durch, richtig? Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle nicht mal wagen, solche Aussagen von mir zu geben

Counter Strike ist natürlich bei weitem erwachsener und bietet viel mehr Features und Gameplay, vor allem die neuen Teile, wo dann nochmal so RICHTIG viel neues dazu kam und so richtig göttliche Grafik, wa? Ich sag nur Source, all die neuen Waffen, völlig umgestaltetes Gameplay, Milliarden neue Maps mit komplett neuen Spielkonzepten......in welcher virtuellen Welt lebst du? Gibts da noch eine als die meine?

Bis AC2 Brotherhood waren die AC-Teile Storymässig der Hammer und vom Gameplay her immerhin noch wieder und wieder erfrischend. Selbst AC3 hat sich am Anfang noch sehr cool gespielt und hatte auch eine recht interessante Story und Szenerie, allerdings kam hier dann zu schnell der Alltag rein, die Story schien nur noch mit Gewalt erdacht und altbewährtes hat dominiert.
AC4 könnte vielleicht frischen Wind reinbringen, aber ob das der Fall sein wird, bleibt abzuwarten

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben