26.03.13 09:28 Uhr
 507
 

ISS-Commander schießt ein Foto vom verschneiten Hannover aus 410 Kilometer Höhe

Der Commander der Internationalen Raumstation ISS versorgt seine Twitter-Follower schon lange mit bezaubernden Bildern aus dem Weltall (ShortNews berichtete). In der vergangenen Woche waren nun deutsche Städte an der Reihe.

Aus etwa 410 Kilometern Höhe postete er nun ein schönes Foto vom verschneiten Hannover. Sein Kommentar dazu: "Blick in den Norden von Hannover, einer Stadt, die berühmt ist für ihre Altstadt und den Zoo."

Auch Bilder von Köln, Düsseldorf, Berlin oder auch Koblenz sind auf seiner Twitter-Seite "twitter.com/Cmdr_Hadfield" zu finden.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Hannover, ISS, Kilometer, Höhe
Quelle: www.neuepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kollegen verschenken Überstunden, damit Vater sich um kranken Sohn kümmern kann
Schweiz: Touristen in Höhle eingeschlossen - Vorerst keine Rettung möglich
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin Beatrix von Storch nennt SPD-Kollegen "zugekifften Rotzlöffel"
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles bezeichnet CSU-Kollegen als "blöden Dobrindt"
Tsunami-Warnung: Vor der Küste Alaskas erschüttert Erdbeben den Meeresboden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?