26.03.13 09:24 Uhr
 9.453
 

Diese "DSDS"-Kandidatin bestätigt, dass es Sex bei "DSDS" gibt (Update)

Vor Kurzem beichtete die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Oksana, dass es bei "DSDS" in Sachen Sex heftig zur Sache geht (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich Anna-Carina Woitschack, die an der achten Staffel von "DSDS" teilnahm. Sie bestätigte, dass es stimmt, was Oksana sagt. Auf den Malediven sollen dabei viele sexuell auf ihre Kosten gekommen sein.

"Wir hatten auf den Malediven getrennte Bungalows und dann gab es solche Sachen, dass ein Mädel oder ein Junge morgens aus einem ganz anderen Bungalow herausgekommen sind. In der Villa wurden auch die Betten zusammengeschoben", sagte sie.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Update, DSDS, Kandidat, Bestätigung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 09:36 Uhr von Kimera
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich. Kurios! Sensationell! Ich leg mich nieder.
Kommentar ansehen
26.03.2013 09:48 Uhr von Anubis273
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Die Rubrik Entertainment ist da wohl falsch.

Wir brauchen für Crushi die Rubrik:

NEWS DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT

Dazu zählt übrigens auch unser CrushiFAIL
Kommentar ansehen
26.03.2013 10:06 Uhr von ghostdog76
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
also mir macht sex spass, ich find daran nix schlimmes... schlimmes wäre wenn es dort morde und mobbing gäben würde... wieso wird sex immer als was schlimmes dargestellt ? verheuchelte gesellschaft....
Kommentar ansehen
26.03.2013 10:10 Uhr von mannil
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Lieber Gott, bitte verschone uns mit diesem geistigen Abfall! Danke!

[ nachträglich editiert von mannil ]
Kommentar ansehen
26.03.2013 10:26 Uhr von arbeitsloser1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
mein Gott, wer will das wissen?
Kommentar ansehen
26.03.2013 10:27 Uhr von bloody-venom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja auch DSDS und kein Kloster.
Warum sollte es da also etwas nicht geben, was es im normalen Leben gibt.
Kommentar ansehen
26.03.2013 10:47 Uhr von mat123
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
nochmal zur Erinnerung.

DSDS war mal eine Familienshow.
Jetzt ist es eine Kindersendung für 8-15 Jährige.
Was hat da Sex zu suchen???
Kommentar ansehen
26.03.2013 11:09 Uhr von SFKN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial is doch nur neidisch das er nich dabei war :D
Kommentar ansehen
26.03.2013 11:55 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo schön dass das die Angebliche Jungfrau mit 20 erzählt.
Soll ma lieber mit ihren Puppen spielen.

Und ja, das fällt hier unter News die die Welt nicht braucht. Danke Crushial, der Tag ist gerettet.

:-(
Kommentar ansehen
26.03.2013 12:55 Uhr von Thomas-27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na! Das geht da ja zu wie bei ... jeder Klassenfahrt!
Sogar Betten wurden da zusammen geschoben!!! Unglaublich!!!

@mat123:
Sex hat in der Sendung nichts verloren! Aber in der SENDUNG wirst Du auch keinen Sex sehen.

@Flaming:
Bitte informiere Dich mal, was ein Puff ist. Wenn sich nachts jemand freiwillig in den anderen Bungalow schleicht und dafür nicht bezahlen muss, weiß ich nicht wovon Du redest. Abgesehen davon, ist noch nicht einmal klar, ob es da Sex gab, nur weil jemand in der Nacht im anderen Bungalow war.

So ein Schrott diese News hier!
Kommentar ansehen
26.03.2013 13:19 Uhr von diezeeL
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Und einmal im Ferienlager, da hab ich mir die Flöte in die Muschi gesteckt!"
Kommentar ansehen
26.03.2013 13:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir wissen nicht was diese nette "DSDS"-Kandidatin empfiehlt, aber wir emphelen TOGAL.

...
Kommentar ansehen
26.03.2013 14:13 Uhr von itsnexus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA er hat Sex gesagt...

Boah ist das nervig, überall wird gef... das wurde bestimmt nicht erst bei DSDS erfunden. Bohlen hat schließlich auch vorher schon alles flachgelegt was er in die Finger bekommen hat. NA UND ! Hauptsache es hat Spaß gemacht !!
Kommentar ansehen
26.03.2013 14:38 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihihi sex....
Kommentar ansehen
26.03.2013 15:28 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber keiner schreibt...das die viel gesungen und geübt haben...
das scheint da wohl nicht gemacht worden zu sein
Kommentar ansehen
26.03.2013 15:42 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh, hat dsds jetzt mittlerweile sowenig einschaltqouten, das die nun "sex" erwähnen müssen?

lasst euch doch nicht verarschen, das ist nen schlagwort, damit die idioten wieder einschalten und schön am telefon ihre super stars wählen.

dummerweise gibts genug deppen die auf sowas reinfallen.

was mich zu der nächste frage bringt... kennt einer von euch jemanden der bei dem mist anruft?
ich würd gern mal so einen kennenlernen, der da aus voller überzeugung anruft.
ich lerne gerne kaputte gestalten kennen, von daher wäre das mal ideal.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben