26.03.13 08:05 Uhr
 3.926
 

Berlin: Lotto-Gewinner holt sich nach zwei Wochen seine 21 Millionen Euro ab

Ein Tippschein, der am 2. März im südlichen Berlin-Neukölln gekauft wurde, gewann den größten Jackpot, der in Berlin jemals geknackt wurde. Doch der Gewinner meldete sich nicht (ShortNews berichtete).

Nun ist der Glückspilz am gestrigen Montagmorgen in die Zentrale von Lotto-Berlin gekommen. Dabei handelt es sich um einen über 50 Jahre alten Mann. Der Mann wusste sofort von seinem Gewinn, wollte sich aber erst mal Ruhe gönnen.

Der steuerfreie Betrag in Höhe von 21.193.239,30 Euro wurde nun dem Berliner überwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Berlin, Lotto, Gewinner
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 08:29 Uhr von ParaMAX
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Obwohl er schon Glück hatte wünsche ich ihm alles Glück für die Zukunft.

Jetzt bloss keinen Scheiss mit dem Geld machen, Zukunft absichern, ´nen Teil für unerfüllte Träume und Spass ausgeben, auch an die Verwandten denken.......nix auf- oder abschwatzen lassen!!!
Kommentar ansehen
26.03.2013 09:05 Uhr von UICC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
will auch :D
Kommentar ansehen
26.03.2013 09:14 Uhr von Marco Werner
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Er wollte sich erstmal etwas Ruhe gönnen ? Ich glaub,wenn ich einen 21-Mio-Lottoschein noch nicht eingelöst daheim hätte, würde man mich höchstens mit ´nem Baseballschläger ruhigstellen können :-D
Kommentar ansehen
26.03.2013 10:29 Uhr von freshmanwb
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Schlauer Mann. Erstmal muss man wissen, was man mit dem Geld macht, sonst steht man wie viele andere Lottogewinner am Ende am Ruin
Kommentar ansehen
26.03.2013 11:18 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte viel zu viel Schiss, dass die aufeinmal den Gewinn einbehalten. Damn. Stellt euch mal vor ... nein .. tuts nicht.
Kommentar ansehen
26.03.2013 11:18 Uhr von cyp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ich hab den Gewinn jetzt endlich abgeholt. Wollte erstmal meine restlichen SN Kommentare zuende schreiben.
Kommentar ansehen
26.03.2013 11:31 Uhr von Lysop2011
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt hat bestimmt sehr viele freund und kinder von den er nie etwas wusste .

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?