26.03.13 07:19 Uhr
 3.394
 

Schnellster Straßen-zugelassene Sportwagen der Welt mit Formel-1-Technik (Update)

In der Vergangenheit wurde bereits über den Weber "Faster One" berichtet, doch jetzt gibt es neue Daten zu dem Supersportwagen aus der Schweiz.

So wird beispielsweise nicht wie bisher berichtet ein V8, sondern ein Zehnzylinder mit 1.200 PS für gewaltigen Vortrieb sorgen. Der wird zudem von zwei Turboladern unterstützt.

Sein Leergewicht liegt bei 1.250 Kilogramm, was ihn zum leichtesten seiner Gattung macht. Das Beste zum Schluss: Schon in wenigen Wochen soll der Wagen offiziell der Öffentlichkeit präsentiert werden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Formel 1, Update, Technik, Sportwagen
Quelle: tuning.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 08:25 Uhr von EdvanSchleck
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne innere Werte, das Auto ist trotzdem hässlich und ich würde es nicht fahren :-D
Kommentar ansehen
26.03.2013 08:56 Uhr von Phone83
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hässlich ist deine C Klasse von M...
Wenn jemand zu dir kommt und sagt "hier kannste haben.
Fährt man auch mit und wenn es nur einmal durchs 2000 Seelen Dorf ist um Gertrut zu verschrecken!
Kommentar ansehen
26.03.2013 09:04 Uhr von wrazer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was genau an dem Wagen ist jetzt die Formel-1-Technik?
Kommentar ansehen
26.03.2013 09:25 Uhr von MC_Kay
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schafft doch mal bitte einer den Bullshit mit den Bindestrichen ab!

"Schnellster Straßen-zugelassene Sportwagen der Welt mit Formel-1-Technik (Update)"

Das heißt einfach: "straßenzugelassene".
Kommentar ansehen
26.03.2013 09:31 Uhr von smile2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Schnellster Straßen-zugelassene Sportwagen der Welt mit Formel-1-Technik (Update)"


Und wie schnell ist er jetzt?
Kommentar ansehen
26.03.2013 09:55 Uhr von spencinator78
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@MC

Genau so hatte ich es geschrieben, erklär doch mal dem Checker das da kein Bindestrich hingehört ^^
Kommentar ansehen
26.03.2013 10:25 Uhr von spencinator78
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@geistloser

Dann habt ihr beide ja was gemeinsam ^^
Kommentar ansehen
26.03.2013 14:04 Uhr von itsnexus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Konzeptbild sieht schick aus, aber die News sagen nichts über die im Titel angepriesenen "Informationen" aus :(
Kommentar ansehen
26.03.2013 15:43 Uhr von kr3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"schnellster" aber nichtmals ´ne Topspeed Angabe in der News.
Und überall liest man nur über 400 km/h. Das können andere allerdings auch. Also richtige Testwerte her oder er ist nicht der schnellste. ;-)
Kommentar ansehen
26.03.2013 16:04 Uhr von c0dycode
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, ich teste ihn freiwillig.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben