26.03.13 06:57 Uhr
 659
 

Wie hatten Dinosaurier Sex? So könnte es gewesen sein (Update)

Schon länger rätseln Wissenschaftler darüber, wie sich Dinosaurier fortgepflanzt haben. Dabei stand bisher die "Hündchen-Stellung" im Vordergrund (ShortNews berichtete).

Doch jetzt haben die Forscher neue Erkenntnisse präsentiert. Und dabei kommt die Hündchen-Stellung nicht mehr vor, denn dabei hätte sich das Männchen wohl eher schwer verletzt.

Deshalb ist eher eine Art Dino-Kamasutra denkbar. Dabei wäre zum Beispiel Hintern an Hintern oder aber auch eine Art Missionarsstellung denkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Update, Dinosaurier, Stellung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.03.2013 07:25 Uhr von Schickelhuber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild ist der Wahnsinn, war bestimmt der Chef-Designer bei Bild. Dino Kamasutra? Ich fall auf den Rücken *lach*
Kommentar ansehen
26.03.2013 07:29 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ich mit nicht vorstellen denn diese Tonnen schwere Tiere brauchen doch eine Ewigkeit sich wieder aufzurichten und sind dabei Angreifbar...
Kommentar ansehen
26.03.2013 07:35 Uhr von Marknesium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
autoren-raten gewonnen!!

endlich hab ich das auch mal geschafft xD
Kommentar ansehen
26.03.2013 08:07 Uhr von architeutes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das die liegen ist ja kein Wunder der eine ist völlig blau.
Kommentar ansehen
26.03.2013 08:41 Uhr von spencinator78
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@jesef

Deine Beleidigung per PM eben ist gemeldet ^^
Kommentar ansehen
26.03.2013 13:36 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist bereits seit Jahren bekannt, wie sich die Dinos aufgrund ihrer Anatomie gepaart haben, aber sie haben mit Sicherheit nicht gelegen. Das eigene Gewicht hätte sie zerquetscht! Und deshalb, wie immer bei "News" dieses Schmuddelautors:
Quelle == Dreck, Autor == Dreck, ergo: beides WEG!
Kommentar ansehen
26.03.2013 20:35 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sich Dinosaurier fortgepflanzt haben? Oh, ich könnte da einige Bilder zu verlinken *schmunzel*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?