25.03.13 18:39 Uhr
 3.693
 

USA: Rassist weint auf Straße wie Kleinkind als man ihn mit Tweets konfrontiert

Ein New Yorker Feuerwehrmann, der sich selbst "Bad Lieutenant" nennt und durch rassistische Tweets über den jüdischen Bürgermeister Michael Bloomberg empörte, brach in der Öffentlichkeit zusammen, als man ihn mit seinen Aussagen konfrontierte.

Reporter der "New York Post" sprachen den 34-Jährigen darauf an, woraufhin der Mann wie ein Kleinkind zu weinen begann und stammelte: "Mein Leben ist ruiniert. Oh Gott, es tut mir so leid".

Der Mann hatte auf seinem Twitter-Account zudem ein Profil-Bild von Adolf Hitler verwendet und damit geprahlt, ein Hakenkreuz und ein Nazi-Goldanstecker zu besitzen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Straße, Kleinkind, Rassist
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 18:50 Uhr von Exilant33
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Was für ein Depp! In der Gruppe haben sie alle ein Großes Maul, wenn´s Hart auf Hart kommt fangen die an zu Flennen als geb es kein Morgen mehr!
Kommentar ansehen
25.03.2013 19:30 Uhr von Kanga
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal wieder einer der erst rumlamiert...und dann keine eier mehr in der hose hat
Kommentar ansehen
25.03.2013 19:57 Uhr von shadow#
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
one bully down.
Kommentar ansehen
25.03.2013 20:02 Uhr von sooma
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
"Also von einem Nazi will Ich mich nicht retten lassen."

Warten wir ab, bis Du brennst.
Kommentar ansehen
25.03.2013 21:52 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Labile Sau
Kommentar ansehen
25.03.2013 22:10 Uhr von paok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AktenJoe
Der mit Nicolas Cage ist aber auch nicht schlecht:-)
Kommentar ansehen
26.03.2013 00:21 Uhr von teslaNova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleinkind trifft´s ganz gut.

PS: "[...] wie ein Kleinkind [...]", aber woll´mer nich so kleinlich sein.

[ nachträglich editiert von teslaNova ]
Kommentar ansehen
26.03.2013 00:38 Uhr von shadow#
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ sooma
Da wird dir der Sanitäter nicht viel helfen...
Kommentar ansehen
26.03.2013 08:29 Uhr von wombie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tscha... selbst schuld. Ich kann nur hoffen dass sein Leben ruiniert genug ist dass er sich einfach ne huebsche Kugel goennt.
Kommentar ansehen
26.03.2013 08:33 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo sind die Nachahmer hier in D?
Kommentar ansehen
26.03.2013 08:38 Uhr von bloody-venom
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder wie sehr die Rassisten zu dem stehen was sie machen.
Rassist hin oder her.
Entweder stehe ich zu meiner politischen Meinung oder ich behalte sie für mich.
Aber erst einen auf Nazi machen und dann rumflennen wenn es raus kommt, ist schon mehr als peinlich. Vielleicht sollte er mal seine politische Meinung überdenken. Er scheint ja doch nur ein Mitläufer zu sein.
Kommentar ansehen
26.03.2013 08:53 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Weichei.
Kommentar ansehen
26.03.2013 15:29 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal nebenbei, ich hätte vor 2 Jahren nie geglaubt, dass ich mittlerweile das Wort "Tweets" lieber lese als "Likes".
Kommentar ansehen
26.03.2013 15:57 Uhr von Kettenraucher1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat einen goldenen Anstecker mit U-Boot und Hackenkreuz, nicht "ein Hakenkreuz und ein Nazi-Goldanstecker".
Er ist mittlerweile unbezahlt für 30 Tage suspendiert.

[ nachträglich editiert von Kettenraucher1 ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben