25.03.13 16:53 Uhr
 242
 

Fußball-WM 2014: Joachim Löw vergleicht deutsche Team-Chancen mit Griechenland

Nachdem DFB-Manager Oliver Bierhoff einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 als unmöglich bezeichnet hatte (ShortNews berichtete), legt nun der Trainer nach.

Joachim Löw sagte: "Nach menschlichem Ermessen ist es wahnsinnig schwer, in Südamerika den Titel zu gewinnen, absolut. Aber wir werden alles tun, damit wir um den Titel mitspielen können."

Löw verglich die deutschen Chancen gar mit denen von Griechenland bei der EM 2004 - wo diese jedoch Überraschungssieger wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Griechenland, Team, Joachim Löw, Fußball-WM 2014
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?