25.03.13 16:52 Uhr
 2.645
 

Blattgold war gestern: Dieses neue Tuning toppt alles

War bis vor kurzem edles Blattgold bei Edeltunern noch das Nonplusultra, scheint sich jetzt ein neuer, noch nie da gewesener Trend abzuzeichnen.

So tauchte jetzt in den Arabischen Emiraten ein Mercedes Benz G 55 auf der komplett mit alten Münze beklebt war.

Exakt 47.000 Dirham-Münzen klebten an dem SUV, was umgerechnet rund 10.000 Euro sind. Das ungewöhnliche Tuning wiegt rund 350 Kilogramm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, SUV, Münze, Mercedes Benz
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 17:13 Uhr von hennerjung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit alten Münze ?

Alles Klar. Thumbs down !

[ nachträglich editiert von hennerjung ]
Kommentar ansehen
25.03.2013 18:13 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich eine Idee was man mit dem vielen Kleingeld macht....

Oh man...

Es gibt Menschen die müssen Tag für Tag bis fast 70 arbeiten und kommen garnichtmal auf so eine Idee.

Naja und dann gibts noch Menschen die wie in diesem Beispiel...
Kommentar ansehen
25.03.2013 23:44 Uhr von FlatFlow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manch einer weiß einfach nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld... Hat wohl viel zum kompensieren.
Kommentar ansehen
31.03.2013 12:25 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man muss der nen kleinen Schwanz haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?