25.03.13 13:12 Uhr
 3.666
 

Abnehmen mit Photoshop: Empörung über Christine-Neubauer-Werbekampgange

Die früher "vollschlanke" Schauspielerin Christine Neubauer hatte erfolgreich für das Abnehmen Werbung gemacht und ist nun der Star einer Bademoden-Kampagne mit schlankmachenden Modellen.

Doch für diese wirkt die Schauspielerin extrem retuschiert und offenbar ist ihr Abnehmerfolg nur dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop zu verdanken.

"Obwohl ich jetzt in Größe 36 passe, muss meine Figur trotzdem in einer schönen weiblichen Silhouette präsentiert sein", so Kaufmann. Der Sprecher der Schauspielerin gab inzwischen die Bearbeitung zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Empörung, Photoshop, Abnehmen, Christine Neubauer
Quelle: www.amica.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Neubauer während Theaterstück von Boa gebissen
Christine Neubauer: Nun will ihr Ex-Mann zum Unterhalt noch 300.000 Euro haben
Christine Neubauer ist fassungslos: Sie muss Ex-Mann 2.500 Euro Unterhalt zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 13:43 Uhr von ted1405
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*boah* ... mozzer ...

Dein erster Satz ist schlicht falsch.

Selbst wenn man mit Kleidergrößen nichts anfangen kann, kann man dennoch direkt in der Quelle auf dem Foto "Deutscher Filmball 2013" erkennen, dass Christine Neubauer durchaus schlank ist.

Klar - nicht so unnatürlich schlank wie auf den Photoshop-Phantasiebildern, aber dennoch schlank.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
25.03.2013 14:56 Uhr von 3i5bi3r
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Obwohl ich jetzt in Größe 36 passe, muss meine Figur trotzdem in einer schönen weiblichen Silhouette präsentiert sein", so Kaufmann.

Wer ist Kaufmann?!
Kommentar ansehen
25.03.2013 15:55 Uhr von Bono Vox
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Müll.
Buchstaben zu Reihen anordnen und irgendwann auf die Leertaste hämmern macht noch lange keine Nachricht.

Mistladen. Weiss jemand eine anderes Newsportal, dass was taugt?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Neubauer während Theaterstück von Boa gebissen
Christine Neubauer: Nun will ihr Ex-Mann zum Unterhalt noch 300.000 Euro haben
Christine Neubauer ist fassungslos: Sie muss Ex-Mann 2.500 Euro Unterhalt zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?