25.03.13 12:52 Uhr
 225
 

Lady Gaga voll auf Comeback getrimmt: Blitzheilung macht es möglich

Lady Gaga war in den letzten Wochen nach einer schweren Hüftoperation an den Rollstuhl gefesselt.

Dieser heißt übrigens "Emma" und ist, ganz nach "Lady Gaga"-Manier, nicht mit irgendeinem Rollstuhl zu vergleichen.

Nun aber scheint die Sängerin sich schon wieder voll auf die Musik zu fokussieren und lässt sich von nichts aufhalten.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Lady Gaga, Rollstuhl, Heilung
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?