25.03.13 12:34 Uhr
 1.452
 

Hamburg: Anschlag auf Til Schweigers Haus und Auto

Der frischgebackene "Tatort"-Star Til Schweiger bekam es nun im echten Leben mit Kriminellen zu tun, denn auf sein Haus in Hamburg wurde ein Anschlag verübt.

Auch das Auto seiner Freundin erwischte es, denn der Mini Cooper vor dem Haus wurde angezündet, das Haus selbst mit Farbbeuteln beworfen.

Die Polizei geht von einer gezielten Attacke aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Hamburg, Anschlag, Haus, Til Schweiger
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 12:35 Uhr von oberzensus
 
+20 | -22
 
ANZEIGEN
nun ja ich mag den typ eh nicht
Kommentar ansehen
25.03.2013 12:53 Uhr von DerMaus
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin jetzt auch kein großer Schweiger-Fan, aber dass er derart polarisiert hätte ich nicht gedacht.

Um Farbbeutel zu werfen und einen Brandanschlag zu begehen muss man ja schon echt angefressen sein. Sowas macht man nicht aus Langeweile...
Kommentar ansehen
25.03.2013 13:06 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ach, das waren doch bestimmte die Rechten / Linken / Ökos / Egoshooter-Spieler / Ausländer / Kinder / <beliebige vorurteilsbehaftete Gruppe hier einfügen>...
Kommentar ansehen
25.03.2013 13:17 Uhr von MBGucky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn hier alle so viele Minusse bekommen und scheinbar alles falsch ist, was sie schreiben, könnte dann nicht irgendwer mal "die Wahrheit" posten? Auf die Worte bin ich gespannt.
Kommentar ansehen
25.03.2013 13:26 Uhr von Jaqulz
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@MBGucky
Til Schweiger ist scheiße.
Das ist die Wahrheit.
Kommentar ansehen
25.03.2013 14:32 Uhr von Ladehemmung
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich irgendwelche arbeitslosen Sozialschmarotzer die im Leben selber noch nie gearbeitet haben auf ihrem Kreuzzug gegen "Bonzen.
Kommentar ansehen
25.03.2013 14:55 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Neidgesellschaft hat ein neues Opfer und schlägt zu.
Kommentar ansehen
25.03.2013 15:31 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Auf jedenfall waren das wieder irgendwelche die zu feige sind mit "offenem Visier zu kämpfen". Einfache billige Feiglinge.
Kommentar ansehen
25.03.2013 16:23 Uhr von MBGucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jaqulz

Du bist auch scheiße. Bewerfe ich deshalb dein Haus mit Farbbeuteln und zünde das Auto deiner Freundin an?
Kommentar ansehen
25.03.2013 22:35 Uhr von Jaqulz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MBGucky
Da du mich noch nie gesehen hast oder weißt was ich für ein Typ bin, kannst du das wohl recht schlecht beurteilen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?