25.03.13 12:25 Uhr
 803
 

Großbritannien: Kate Middletons Doppelgängerin ist ebenfalls "schwanger"

Die ehemalige Kellnerin Heidi Agan ist dank ihrer verblüffenden Ähnlichkeit zu Kate Middleton zu deren gutverdienenden Doppelgängerin geworden.

Offenbar nimmt die 32-Jährige ihre Aufgabe sehr ernst, denn wie das Original ist nun auch die "Fälschung" schwanger.

Sie wolle so "authentisch" wie möglich sein, das sei wichtig, argumentiert Agan und kaufte sich einen variablen künstlichen Babybauch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Schwangerschaft, Kate Middleton, Doppelgänger
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 12:37 Uhr von Val_Entreri
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na, so "authentisch" wie möglich ist das aber nicht. Kann mal jemand der guten Frau helfen ? :>
Kommentar ansehen
25.03.2013 13:31 Uhr von _driver_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat sich ja net schwängern lassen sondern n (plastik-) bauch gekauft... also cool down. find ich nachvollziehbar wenn se weiterhin als doppelgängerin geld verdienen will...
Kommentar ansehen
25.03.2013 16:21 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich helfe ihr gerne weiter, damit es authentisch wird. :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?