25.03.13 12:07 Uhr
 1.467
 

Fußball/Mario Götze: Lieber Cristiano Ronaldo als Lionel Messi

Einen merkwürdigen Vergleich stellte in den spanischen Medien der deutsche Nationalspieler Mario Götze an.

Auf die Frage, ob er sich als Nachfolger von Lionel Messi beim FC Barcelona vorstellen könnte, sagte Götze: "Ich der deutsche Messi? Nein, ich will der Cristiano Ronaldo Deutschlands sein." Offenbar sieht Götze eine mögliche Zukunft bei Real Madrid.

Als heute 20-Jähriger hat Götze schon zwei deutsche Meistertitel und den DFB-Pokal gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Mario Götze
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans
Häme für Fußballstar Cristiano Ronaldo, der sich halbnackt mit Blumen zeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 13:39 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, da die beiden Superstars sehr unterschiedliche Charaktere haben, könnte man jetzt Rückschlüsse auf den guten Mario ziehen.
Aber ich lasse das mal und behaupte, dass er sich einfach von der Spielweise mehr im CR7 wiederfindet.
Kommentar ansehen
25.03.2013 15:24 Uhr von Gorxas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja auch einfacher der nächste Cristiano Ronaldo zu werden, da Messi noch lange nicht "abgelöst" werden kann und ein Ronaldo immer ersetzbar ist ^^
Kommentar ansehen
27.03.2013 23:22 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Messi ist sympathisch, Ronaldo ähn nun ja, wie soll ich sagen, ist ein richtiges *piep*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schwulenverband klagt über Beleidigungen gegen Cristiano Ronaldo
Fußball: Superstar Cristiano Ronaldo ist begeistert von den Dortmunder Fans
Häme für Fußballstar Cristiano Ronaldo, der sich halbnackt mit Blumen zeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?