25.03.13 09:10 Uhr
 334
 

Fußball: Auch Inter Mailand hat jetzt Interesse an Arjen Robben

Beim FC Bayern München ist der Niederländer Arjen Robben nicht immer erste Wahl. Bei anderen europäischen Klubs würde dies wohl anders aussehen.

Nachdem Galatasaray Istanbul Interesse an Robben anmeldete, (ShortNews berichtete) ist auch Inter Mailand an dem Profi weiter dran.

Die Mailänder wollten Robben schon im vergangenen Sommer für eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro nach Italien locken. Damals sagte der Niederländer noch ab. Heute könnte dies anders aussehen, zumal er in Italien noch nicht, wie in England, Spanien oder Deutschland, Meister wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interesse, Arjen Robben, Inter Mailand
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"