25.03.13 07:38 Uhr
 1.192
 

Nun auch auf deutsch: Darum ist das iPhone 5 das beste Smartphone der Welt (Update)

Apple schaltete vor Kurzem eine amerikanische Webseite, bei der verschiedene Gründe gelistet wurden, warum ein iPhone besser als alle anderen Smartphones sei. Kurz darauf meldeten sich jedoch Kritiker und erklärten, dass das größtenteils gar keine Vorteile sind (ShortNews berichtete).

Jetzt schaltete man auch eine deutsche Webseite, damit auch die deutschen Kunden wissen, warum das iPhone 5 das beste Smartphone der Welt sei. Dabei geht man besonders darauf ein, dass Apple demnach neun Mal in Folge Sieger bei der Kundenzufriedenheit sei.

Weiterhin nennt Apple als Vorteile erneut die Verarbeitung, die Akkulaufzeit, die Kamera, das Retina-Display, den A6-Cip, Mobile Daten, den App Store, iOS 6, Siri und die iCloud. Dass der überwiegende Teil davon laut Kritikern gar kein Vorteil mehr ist, stört Apple offenbar nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone, iPhone 5, iCloud
Quelle: www.macerkopf.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2013 09:20 Uhr von Hawkeye1976
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Die Kundenzufriedenheit ist so hoch, weil die Leute sich schämen, erst ein überteuertes Handy zu kaufen und dann eingestehen zu müssen, dass es nur nett designter Elektroschrott ist.
Kommentar ansehen
25.03.2013 22:20 Uhr von Schoengeist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Beitrag wurde angezeigt. Sperrt endlich diesen Autor!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?