25.03.13 07:35 Uhr
 1.189
 

Katy Perry zieht mit "Apokalypse"-Ausschnitt alle Blicke auf sich

Katy Perry ist seit einiger Zeit nicht mehr mit John Mayer zusammen. Doch wenn Mayer die Fotos vom "Kid´s Choice Award" vom vergangenen Samstag sieht, ärgert er sich möglicherweise, dass er mit Katy Perry Schluss gemacht hat.

Denn die 28-Jährige erschien zu der Verleihung sehr freizügig. Oben herum zeigte Katy Perry viel Haut, indem sie ein bauchfreies Oberteil trug. Dabei sorgte vor allem ihr Mega-Ausschnitt für auf sich ziehende Blicke.

Kurz vor ihrem Auftritt twitterte sie noch eine mysteriöse Nachricht. Sie sagte, dass man jeden Tag seines Lebens so leben sollte, als ob die Apokalypse durch einen Meteor-Einschlag bevorstehen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Katy Perry, Ausschnitt, Apokalypse
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen